3/04/2011

Modedorf has moved

Relaunch

Nach knapp dreieinhalb schönen Jahren auf Blogger habe ich mich entschieden mit dem Blog umzuziehen. Ab heute findet ihr Modedorf auf modedorf.de. In letzter Zeit ist es hier etwas ruhiger geworden, das soll sich mit dem Umzug ändern. Ich werde mich nicht länger nur auf die lokalen Streetstyles konzentrieren sondern mich auch noch anderen Themen rund um Mode, Kunst & Musik widmen. Die alte Seite wird weiterhin als Archiv bestehen bleiben.

After about 3 1/2 years on Blogger I decided to move the blog. From now on you'll reach Modedorf on modedorf.de. I will no longer only portray the local style but also cover everything related to culture, including: fashion, art, music, and more. The old site will stay online as an archive.

MODEDORF.DE

Keine Kommentare: