6/03/2010

Festival Girl / Stadtmitte




Lisa, Student

Kommentare:

Signe hat gesagt…

love this look, a cute summerdress with a rough jacket and boots always works :)

Tugba hat gesagt…

Das kleid und die jacke sind der hammer. WOHER WOHER WOHER WOHER??

Wowww einfach super!

http://tugbaseckin.blogspot.com/
http://tugbaseckin.blogspot.com/
http://tugbaseckin.blogspot.com/
http://tugbaseckin.blogspot.com/
http://tugbaseckin.blogspot.com/http://tugbaseckin.blogspot.com/

cocojones hat gesagt…

She looks great - love the juxtaposition of the cute flowery dress with the leather.
Any idea who her boots are by?

Daria hat gesagt…

woher sind ihre Schuhe? Sie sind ein Traum!

Mi. hat gesagt…

sieht wie Christina Applegate aus :)

Fabio Aranzulla hat gesagt…

WOW! Sehr schön! Sie und ihr Kleid passen PERFEKT zum Hintergrund .
Ich selbst wohne zur Zeit in Karlsruhe, (googlet mal nach STIL IN KARLSRUHE) und bin fasziniert von diesem Blog. Ab nächstem Jahr werde ich Düsseldorf auch mein Zuhause nennen dürfen, da dann nämlich mein Studium an der Uni anfängt. Ich freue mich einfach unbändig auf diese Stadt und die höffentlich netten und offenen Persönlichkeiten!
Ich hätte zum Schluss noch eine kleine Frage, in welchem Stadtteil passen Individualisten am besten rein? Unterbild und Flingern haben es mir bei meinem letzten Besuch doch wirklich angetan, kann ich da beruhigt hinziehen ? :)
xxx Fabio Aranzulla

MARTHA hat gesagt…

I luv the jackett!! where is it from?!??!its awesome! :)
Cool blog, very rockin'

Sincerely

Martha

www.tangerineavenue-martha.com

Sonnenbrille hat gesagt…

Cool outfit :)

MARY CHING GIRLS hat gesagt…

Wow, das Outfit ist einfach der Wahnsinn!!!

Laura hat gesagt…

wow! also die jacke haut einen ja fast vom stuhl, ist die verdammt heiß! will ich auch haben :-)

Viele, liebe Grüße von LCR Berlin,

Laura

www.lcrberlin.blogdpot.com

Sonja hat gesagt…

ich liebe die jacke!! toll.

http://piekfein.blogspot.com/

0komma815 hat gesagt…

Uh I liebe den Military slash GirlyGirl Style- sehr selbst:

http://0komma815.blogspot.com/

escalante blogger hat gesagt…

She's very adorable. I like her coat.

Anonym hat gesagt…

Habe lange suchen müssen, aber hab herausgefunden das die Jacke von dem Label TIGHA ist: http://www.facebook.com/pages/tigha-the-fashion-brand/115170328305?ref=ts

Bine hat gesagt…

wie hübsch *_*
ihre jacke ist unendlich toll !

Mademoiselle Roy hat gesagt…

Boah, nach so einer Jacke suche ich schon ewig! Aaaarghh, woher hat die gute sie nur? Wahrscheinlich 2nd Hand und auf keinen Fall Deutschland...GB? Skandinavien?

Pri Chufi hat gesagt…

Great Style

www.blogdachufi.com :)