7/13/2009

Flower Girl / Pempelfort




Elisabeth, 21, Student

Kommentare:

Lynn and Horst hat gesagt…

statuenbilder sind die besten

xDILOSHx hat gesagt…

Erster Gedanke "Mischa Barton - hä?!". Zweiter Gedanke "Echt hübsches Kleid !" :D

annabanana hat gesagt…

oh my gosh. she looks stunning!

Lost In Fashion hat gesagt…

Tolle Farben.

Dein neues Layout gefällt!
V//

daftdomi hat gesagt…

Die Farben sind super und die größeren Bilder machen echt was her.

Good Job Dude!

Ava hat gesagt…

das gefällt mir auch mal ganz gut, aber nix besonderes. insgesamt muss ich sagen, dass ich den blog ziemlich uninspiriert finde. in düsseldorf findet man spannendere outfits und leute. ausserdem wird man das gefühl nicht los, dass du dich mit den leuten verabredet und ihnen vorher sagst, sie sollen sich nett anziehen. viele gesichter kennt man ja aus der bahn oder von parties und die sehen dann anders aus..

modedorf hat gesagt…

Liebe Ava, ich verstehe wenn sich dieser Eindruck bei manchem Betrachter manifestiert. Das Ganze ist momentan verstärkt als genereller Trend zu beobachten. Wenn du dich jedoch genauer damit auseinandersetzt, wirst du vielleicht feststellen, dass ich hier einfach nur meiner Leidenschaft nachgehe und mich tatsächlich auf die suche von echten Menschen abseits von gestellten Model-Inszenierungen begebe, die anderswo wo längst zur Gewohnheit geworden sind.

Check hierzu auch gerne mal folgendes:

http://www.lesmads.de/2009/07/wie_der_sartorialist_dich_ablichtet.html

Anonym hat gesagt…

ich finde das bild sehr schön. hübsches mädchen. schönes kleid, schöne figur

smilla hat gesagt…

oooohh, das kleid hab ich auch gard fotografiert...meine trägerin hat es aus madrid mitgebracht, und fiel mir damit sofort auf...
schön isses!

smilla hat gesagt…

also ich hab mal unter meinem bild einen hinweis verlinkt, wenns recht ist , grüsse smilla

Prinzessin Wunderlich hat gesagt…

Mein allerliebstes!
Was eine Schönheit!
Und das Outfit ist natürlich auch TOP!! LoVe it! ♥