7/29/2009

All Roads Lead To Rome / Stadtmitte



Julia, 27, Productmanager

13 Kommentare:

Siska hat gesagt…

geniales outfit. die jacke erinnert mich an balmain.

julia hat gesagt…

mein alltime favourite shirt!

twoforfashion hat gesagt…

Sehr sehr schöne Schuhe, die Handtasche ist mir aber ein bisschen zu klein...

Sinem Playhill hat gesagt…

Tolles Shirt, toller Blazer, TOLLE Location!

Stephanie hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, ob ich ein Favoritenstück bei diesem Outfit habe. ich finde jedes einzelne Stück super schön und zusammen perfekt!

Anonym hat gesagt…

...was heißt hier: "geniales outfit" und "tolle location" - die Lady ist einsame Spitze!

Michael hat gesagt…

Tolle Frau, tolles Outfit, einfach
genial

Pimpumpam hat gesagt…

cool outfit....italian tee :-)

Elenell hat gesagt…

Julia Du siehst umwerfend aus.

Nick Leonard hat gesagt…

I love her shirt! I am going to follow your blog! So great.

Malin hat gesagt…

That t-shirt is from Weekday in Sweden! Its soo nice! The shoes looks great on her!

Kate hat gesagt…

Sehr schön!

Conny hat gesagt…

ganz großes kino!