2/02/2009

Pleasure Boy / Stadtmitte




Patrick, 28, Gestalter

Kommentare:

titus hat gesagt…

long live the sprayerking.

Leila Florita hat gesagt…

hach ich muss dich gleich mal in den Reader nehmen, ich dachte schon hier passiert gar nichts mehr ...

Anonym hat gesagt…

long live the toyking.

Bud White hat gesagt…

Wo kann ich das Shirt in groß sehen?

nico hat gesagt…

Wo kann ich das Shirt kaufen?

pleasure boy hat gesagt…

Hallo,

das Shirt und den passenden Siebdruck dazu gibt's im SUPREME(Am Wehrhahn 96, Düsseldorf, wehrhahn96.de) oder hier:

http://pleasuregangshop.blogspot.com/

Grüße!

Nike hat gesagt…

sieht fresh aus

lookbooker hat gesagt…

Das T-shirt ist echt cool, schade dass man es nicht ganz sieht. Der Rest eher etwas langweilig!

Toothache and Vinyl hat gesagt…

great outfit

Nill the Thrill hat gesagt…

Yes! Der Schal...

Jérôme hat gesagt…

Habe gerade den Eintrag bezügl It-Boys bei LesMads gelesen! I share your point of view.
Da musste ich mir doch gleich mal Deinen Blog anschauen.
Seeeeehr schön. Streetstyle ist immer noch mit am interessantesten.

A bientôt,
Jérôme

liaR hat gesagt…

endlich mal ein geil gekleideter typ. yihaa. dass das shirt geil, muss man ja nicht nochmal erwähnen. oder doch? ahh, es rockt!