5/24/2008

Altstadt, Wall Strasse, 05/24/08



Theresa

Kommentare:

lena hat gesagt…

what a sweet hippie girl.

annabananna hat gesagt…

theresa lässt die sonne rein. sehr hübsch!

oliskop hat gesagt…

geil, der rock hat ja taschen!

JoLo hat gesagt…

Sweet, einfach nur sweet :o)

Anonym hat gesagt…

Ich bin verliebt!

Du solltest hier wirklich immer gleich die Telefonnummer dazu posten.

Dino hat gesagt…

why didn't i figure this out earlier? awesome blog!

Linda hat gesagt…

Ja, der Sommer ist da! Das Outfit macht richtig gute Laune. Top!

dina hat gesagt…

sweet like chocolate

bi-style hat gesagt…

ein sehr stylisches Sommeroutfit! Ich mag den Haarschmuck!!

melanie hat gesagt…

Das Haarband gefällt mir auch am besten!

Anonym hat gesagt…

ein wenig wie Schneewittchen - nur hübscher.

MR style hat gesagt…

sweet !! you're not street huntin a lot these days !!? why ?

Lynn & Horst hat gesagt…

hopp hopp
dieses wochenende sind schöne menschen im dorf
ich fühle es...

ChrisKnipp hat gesagt…

am schönsten ist wirklich das Haarband und dazu der passende Lippenstift :) ... Männer haben Angst vor Rotem Lippenstift.. habe ich gehört ^^

ChrisKnipp hat gesagt…

Wooo entdeckt man nur solche schönen Mädchen... man man man

Anonym hat gesagt…

wahnsinn - wohl egal in welchem outfit!