4/19/2008

Stadtmitte, On the Street, 04/19/08




Anna



Florian

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich mag ihre strickjacke. ich suche auch ständig in second hand läden nach jacken mit applicationen.

Kat Walks hat gesagt…

duesseldorf holds secret treasures.

well done, mr. treasure hunter

The Fashion Assistant and her Camera hat gesagt…

great findings!!

K

husso hat gesagt…

go home

Anonym hat gesagt…

florian has attitude.

Anonym hat gesagt…

ich hab ihn gesehen...und er ist sehenswert

Anonym hat gesagt…

ist das ein männlicher oder weiblicher Clown?

xénia sake hat gesagt…

er ist traumhaft!

Dotti hat gesagt…

Florian hat sich ein bisschen viel vorgenommen.

Anonym hat gesagt…

Viel Selbstbewusstsein, aber leider auch viel zu dick aufgetragen...sieht ein wenig verkleidet aus!

bonnie hat gesagt…

come on die hose sieht aus wie ein weibliches ... mhmm naja ihr wiesst was ich meine.... oh mein gotttt

lele hat gesagt…

ahhh, den hab ich heute in der altstadt gesehen (im selben outfit), und dann nochmal am hbf. WOW! so viel stil hab ich in düsseldorf echt noch nie gesehen. ich bin ein bisschen verliebt - schade, dass das gesicht einem "GAAAY!" entgegenschreit.

trudi666 hat gesagt…

Clown oder nicht, Gay oder nicht, männlich oder weiblich, auch egal. Definitiv stylish, aber zu viel für Düsseldorf!(My Homemtown!) Come to Berlin , Darling!!

Tailormade hat gesagt…

Hi...ich bin der junge Mann auf dem Foto..allen netten Leutchen einen herzlichen Dank..geht weiterhin mit offenen Augen durch die Stadt;-)..
Die Unwissenden lassen mich kalt..und wenn die gute Dotti sich zu wenig vornimmt..Schatzi, ist nicht mein Problem!

Lg Flo

smilla hat gesagt…

florian...sehr sehr schön
steh ich drauf , historische zitate, "scrooge" und "gangs of new york" fallen mir sofort ein.