4/24/2008

Oberkassel, Columbus Strasse, 04/24/08



Anna,

Dress, Mango
Coat, Belstaff
Handbag, Jil Sander
Shoes, Celine

Kommentare:

Claudio hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
dan hat gesagt…

omg. she's stunning.

Lynn & Horst hat gesagt…

was ist das für ein pinker fleck da unten? gehmeimnisvoll? vielleicht der geist der verstorbenen oma, der das kleid gehörte? oder die kleine fashion fee, die gerade bei zara ihre ausbildung zur schaufensterdekorateurassistentin macht? auf jeden fall ist es putzig!

Lynn & Horst hat gesagt…

nachtrag: das unbekannte wesen areitet natürlich bei mango, nicht bei zara, in der blümchenabteilung, die diesen sommer extra in allen filialen deutschlandweit angebaut wurde. summ summ.

Anonym hat gesagt…

i just love her dress.

Lea. hat gesagt…

sie ist hübsch, aber noch besser finde ich ehrlich gesagt das auto im hintergrund...

torsten hat gesagt…

sie + das auto = absoluter jackpot

marC hat gesagt…

WOW!

verena hat gesagt…

sie sieht wie ein bekanntes model aus. ich komme nur nicht auf den namen. ich mag das kleid. ich wollte es mir auch kaufen nur war ich leider zu klein dafür.

gesiii hat gesagt…

sehr schön.

lalila hat gesagt…

nice shot - bin aber auch erst an der karre hängen geblieben.

Zad hat gesagt…

keine ahnung warum aber dieses dress hab ich an der werbung mit der penelope schon ungut gefunden!!!
der schnitt ist echt irritierend- dieser zu simple oberteil mit diesm aufgesetzten volant wirkt zu gewollt, trying 2 hard! obwohl die blondine es echt nice gestylt hat!!!

SpiegelEule hat gesagt…

hmm da kleid ist einfach bodenlang, das ist schwer zu tragen. aber sie hat es nicht vermasselt. nochn bissel mehr selbstbewusstsein im blick. klack.

achneee und so ein rosa fleck, der kann schonmal durch eine reflektion des sonnenlichts auf der linse entstehen °_°

achja: und das auto ist meins. ehrlich!

Mademoiselle Bariolée hat gesagt…

geniales bild! :)
ich habe dich getagged..schau einfahc mal bei meinem Blog vorbei..
lieb grüße

Anonym hat gesagt…

so beautiful. die blumen passen wunderbar zu dem rosa fleck.
model und fotograf, einfach spitze.
gruß, max

ChrisKnipp hat gesagt…

Germanys next Topmodel bei Modedorf?
:-)